Regenerationstage Südtirol

AUF ALTEN WEGEN ZU NEUEN PERSPEKTIVEN FINDEN

Südtirol 5. bis 10. Mai 2024

Diese Tage der Regeneration sind speziell für Menschen gedacht, die sich nach Erfahrungen von Trennung, Verlust, Trauer oder Burnout danach sehnen, ihre innere Balance zurück zu gewinnen. Und wo könnte dies besser gelingen als in wunderbarer, kraftvoller Natur, umgeben von der herrlichen Bergwelt Südtirols.

Die gemeinsamen Gespräche und aufbauenden Impulse, aber auch die Erlebnisse und Erkenntnisse dieser Tage werden alle dazu beitragen, dass Sie gestärkt und mit neu gewonnenem Vertrauen in die Zukunft blicken werden!

Dieses Angebot ist geplant für eine Kleingruppe von 4 bis max. 7 TeilnehmerInnen. Als Unterkunft dient uns der wunderschön am Ritten gelegene Penzlhof, der uns für diese Tage zu unserer alleinigen Verfügung steht: www.penzl9.com

Evtl. gibt es die Möglichkeit eines zusätzlichen Termins vom 13. bis 18.06.2024.

Für nähere Infos bitte den Flyer herunterladen: suedtirolFlyer2024.pdf